Science Fiction-Spieleabend , 17. Januar 2020

Jeden 3. Freitag im Monat ab 19 Uhr findet Ihr uns im Café Godot in der Gutenbergstraße 18 bei unserer monatlichen Schlemm- und Plauderrunde.
Wobei wir ab Januar 2020 versuchen wollen, diese Termine (noch?) ansprechender zu machen, indem wir sie in dem Monaten, in denen keine Quizveranstaltungen anliegen, zu Themenabenden machen.
Den Anfang macht eine Spieleabend – angedacht ist die SF-Version von „Stadt, Land, Fluss“, die als Spontanaktion vor ca 3 Jahren schon mal sehr gut ankam. 🙂

Das Science Fiction-Dinner Kiel wurde im Februar des Jahres 1992 als Trekdinner Kiel gegründet. Schon sehr lange haben wir unser Themenspektrum aber wesentlich erweitert. Wir treffen uns monatlich, um in lockerer Runde bei leckerem Essen über Filme, Hörspiele, Bücher und vieles mehr aus den Bereichen Science Fiction, Fantasy, Anime/Manga, Rollenspiele und Göttin und die Welt zu diskutieren.

Über neue Gesichter freuen wir uns immer sehr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.