Science Fiction-Spieleabend, Freitag, 17.9.2021

Wir treffen uns  wieder regelmäßig jeden 3. Freitag im Monat im Café GODOT  ab 19 Uhr in der Gutenbergstraße 18, 24118 Kiel statt!!

Seit Juli 21 ist das SciFi-Dinner im Café GODOT  wieder möglich und wir konnten auch schon neue Gesichter begrüßen.
Wie bereits im Januar 2020 ist diesmal ein Spieleabend geplant – es werden mehrere Spiele aus den Bereichen Science Ficction und Fantasy zur Auswahl stehen.

Es gelten leider die „3-G“-Regeln.


Jeden 3. Freitag im Monat ab 19 Uhr findet Ihr uns im Café GODOT  in der Gutenbergstraße 18, 24118 Kiel bei unserer monatlichen Schlemm- und Plauderrunde.

Wegen der zusätzlichen Quizveranstaltungen ca alle drei Monate in der Regel am ersten Freitag des Monats müssen wir uns erst wieder „warmlaufen“, da ist noch nichts konkretes geplant…

Das Science Fiction-Dinner Kiel wurde im Februar des Jahres 1992 als Trekdinner Kiel gegründet. Schon sehr lange haben wir unser Themenspektrum aber wesentlich erweitert. Wir treffen uns monatlich, um in lockerer Runde bei leckerem Essen über Filme, Hörspiele, Bücher und vieles mehr aus den Bereichen Science Fiction, Fantasy, Anime/Manga, Rollenspiele und Göttin und die Welt zu diskutieren.

Über neue Gesichter freuen wir uns immer sehr!

___
Grafik:  Norbert Reichinger

Schreibe einen Kommentar