SciFi-Dinner am 18.2.22 im Spielecafé „SPIELER FÖRDE“!

Wir treffen uns wieder jeden 3. Freitag im Monat ab 19 h in der Gutenbergstraße 18, 24118 Kiel :
Am gewohnten Ort, aber unter neuer Bewirtschaftung als Spielecafé  SPIELER FÖRDE,
nachdem das Café Godot Ende November 21 den Betrieb einstellte.

Das Science Fiction-Dinner Kiel wurde im Februar des Jahres 1992 als Trekdinner Kiel gegründet und wird somit diesen Monat 30 Jahre alt!
Schon sehr lange haben wir unser Themenspektrum aber wesentlich erweitert. Wir treffen uns monatlich, um in lockerer Runde bei leckerem Essen über Filme, Hörspiele, Bücher und vieles mehr aus den Bereichen Science Fiction, Fantasy, Anime/Manga, Rollenspiele und Göttin und die Welt zu diskutieren.

Über neue Gesichter freuen wir uns immer sehr!

Es gelten zur Zeit die 2Gplus-Regeln!

 

Schreibe einen Kommentar