Über uns

Science Fiction-Dinner Kiel:
Phantastik-Nerds in Kiel 🙂

Über neue Gesichter jeder Altersgruppe freuen wir uns bei unseren monatlichen “Nerd-Treffen” immer sehr! Ein breites Altersspektrum war uns  dabei schon immer wichtig. Zur Zeit reicht unsere Altersspanne von ca 23 bis 65 – aber auch Jugendliche sind uns immer willkommen.
Mittlerweile veranstalten wir alle drei Monate zusätzlich zu den “normalen” Gruppenabenden am 3. Freitag im Monat im Godot-“Greenroom”  meistens zwei Wochen vorher Quizveranstaltungen mit wechselnden Schwerpunktthemen im Hauptraum des Cafés.
(Zur Zeit natürlich leider nicht).
Das Science Fiction-Dinner Kiel wurde im Februar des Jahres 1992 als Trekdinner Kiel gegründet. Schon sehr lange haben wir unser Themenspektrum aber wesentlich erweitert.
Wir treffen uns (außer in diesen beunruhigenden Corona-Zeiten) monatlich, um in lockerer Runde bei leckerem Essen über Filme, Hörspiele, Bücher und vieles mehr aus den Bereichen Science Fiction, Fantasy, Anime/Manga, Rollenspiele und Göttin und die Welt zu diskutieren – und bieten jetzt auch wie oben beschrieben Quizveranstaltungen an, die bisher sehr gut aufgenommen wurden.
Nach Überwindung der derzeitigen Corona-Krise wieder jeden 3. Freitag im Monat ab 19 Uhr im
Café Godot, Gutenbergstraße 18, 24118 Kiel