Über uns

Science Fiction-Dinner Kiel:
Phantastik-Nerds in Kiel 🙂

Über neue Gesichter jeder Altersgruppe freuen wir uns bei unseren monatlichen “Nerd-Treffen” immer sehr! Ein breites Altersspektrum war uns  dabei schon immer wichtig. Zur Zeit reicht unsere Altersspanne von ca 23 bis 65 – aber auch Jugendliche sind uns immer willkommen.
Mittlerweile veranstalten wir öfter mal statt des “normalen” Gruppenabends im Godot-“Greenroom” Quizveranstaltungen mit wechselnden Schwerpunktthemen im Hauptraum des Cafés.
Das Science Fiction-Dinner Kiel wurde im Februar des Jahres 1992 als Trekdinner Kiel gegründet. Schon sehr lange haben wir unser Themenspektrum aber wesentlich erweitert.
Wir treffen uns monatlich, um in lockerer Runde bei leckerem Essen über Filme, Hörspiele, Bücher und vieles mehr aus den Bereichen Science Fiction, Fantasy, Anime/Manga, Rollenspiele und Göttin und die Welt zu diskutieren – und bieten jetzt auch wie oben beschrieben Quizveranstaltungen an, die bisher sehr gut aufgenommen wurden.
Jeden 3. Freitag im Monat ab 19 Uhr im
Café Godot, Gutenbergstraße 18, 24118 Kiel